Komm Ins Offene

KLASSISCHE MUSIK

NEUN MEISTERKONZERTE, ZWEI HÖR-BIOGRAFIEN UND KLASSIK FÜR KINDER

Dr. Franz Tröger, unser unermüdlicher Doyen, hat uns Ende Mai für immer verlassen. Sein Tod ist ein unglaublich großer Verlust für seine Familie – aber auch für das Kemptener Kultur- und Konzertleben.

Das Programm der letzten von ihm konzipierten Saison sehen Sie hier.

Nataliya Tkachenko (Pianistin und Universitätsdozentin) steuert mit CHOPIN UND SEINE FRAUEN und BEVOR SIE MICH VERURTEILEN… zwei weitere interessante musikalische Abende bei.

Für den Nachwuchs der Zuhörer sorgt dieses Jahr PETER UND DER WOLF und NUSSKNACKER UND MÄUSEKÖNIG.

Lassen Sie sich entführen in die Welt der klassischen Musik!

17. Internationales Festival der Kammermusik

Musikmärchen für Kinder von Sergej Prokofjew | T:K-Eigenproduktion

Nationales Sinfonieorchester der Ukraine Kiew

Sinfonietta Köln, Lisa Smirnova & Annette Naumann

Casal Quartett

Musikalisches Weihnachtsmärchen nach E.T.A. Hoffmann | Klassik für Kinder | T:K-Eigenproduktion

Vier Hände - ein Klavier!

Smetana Philharmoniker Prag

Benjamin Schmid Trio

Fauré-Quartett und Hans Piesbergen

Musikalisch-literarische Soirée | Reihe HÖR-BIOGRAFIEN | T:K-Eigenproduktion

Nürnberger Symphoniker unter Howard Shelley

Musikalisch-literarische Soirée über H. Eisler, S. Rachmaninow und F. Say

Württembergische Philharmonie Reutlingen

Klavierabend mit Janina Fialkowska