Komm Ins Offene

KLASSISCHE MUSIK

NEUN MEISTERKONZERTE, ZWEI HÖR-BIOGRAFIEN UND KLASSIK FÜR KINDER

Dr. Franz Tröger, unser unermüdlicher Doyen, hat uns Ende Mai für immer verlassen. Sein Tod ist ein unglaublich großer Verlust für seine Familie – aber auch für das Kemptener Kultur- und Konzertleben.

Das Programm der letzten von ihm konzipierten Saison sehen Sie hier.

Nataliya Tkachenko (Pianistin und Universitätsdozentin) steuert mit CHOPIN UND SEINE FRAUEN und BEVOR SIE MICH VERURTEILEN… zwei weitere interessante musikalische Abende bei.

Für den Nachwuchs der Zuhörer sorgt dieses Jahr PETER UND DER WOLF und NUSSKNACKER UND MÄUSEKÖNIG.

Lassen Sie sich entführen in die Welt der klassischen Musik!

[wpt_productions category_name="klassische-musik"]
{{thumbnail|permalink}}

{{title|permalink}}{{excerpt}}

{{dates}}
[/wpt_productions]